P5B-E OnBoard Soundmax Treiberalternativen?

josuahawk

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe nur eine kurze Frage:

für den Onboard-Soundchip des ASUS-Board P5B-E gibt es Treiber seitens Vista und Asus. Jedoch vermisse ich unter Vista die Einstellungsmöglichkeiten bezüglich Bass- oder Höheneinstellungen. Stelle ich mich jetzt zu blöd an oder liegt das an den Treibern? :heul:
Unter Xp gibt es doch so eine Art Equalizer (Frontend seitens Soundmax-Treiber), richtig? :hmm:

ciao

josuahawk

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du inzwischen eine Möglichkeit gefunden ?

Ich wüsste auch gerne ob es inzwischen ein Controllpanel oder aehnliches für Vista 32 bit gibt.. Ist ja nun doch schon eine Weile auf dem Markt !!

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh