def
Legende
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel i5-10600K
- Mainboard
- GIGABYTE Z590I AORUS ULTRA
- Kühler
- Thermalright Peerless Assassin 120 SE White ARGB
- Speicher
- G.Skill Trident Z RGB 32GB DDR4 B-Dies
- Grafikprozessor
- Sapphire Pulse RX 7900 GRE
- Display
- Acer Nitro XV2 XV272UP / TCL 75QM8B
- SSD
- Kingston KC3000
- Soundkarte
- Fiio K5 Pro @ Sivga SV004&7 + FIFINE K670 / Canton Smart GLE 9 S2
- Gehäuse
- Cooler Master MasterBox NR200P
- Netzteil
- Corsair SF450 80 PLUS Gold
- Keyboard
- WOB Rainy75 E-White
- Mouse
- CoolerMaster MM730
- Betriebssystem
- Microsoft Windows 11 Pro 64Bit
- Sonstiges
- Google Pixel 7 & 7a
Vorweg: habe den gleichen thread auch im mainboard bereich erstellt, ich hoffe das ist nich negativ. habe es getan weil ich nicht wusste wo ich eher anklang finde... ist ja im prinzip auf der einen seite ein vista problem, auf der anderen speziell für das mainboard...
hallöchen
ich hab mir jetzt vista ultimate x86 zugelegt und habe das problem, dass die onboard karte zwar einwandfrei funktioniert, ich aber leider nicht mein mikrofon in betrieb bekomme (hinten am rechner eingesteckt, nicht über das frontpanel)
vorne hab ichs noch nicht probiert, will ich aber eigentlich auch nicht, weil sonst überall kabelsalat rumhängt.
den sound kann ich einwandfrei switchen, egal ob front oder backpanel...
weiß jemand rat?
auf die asus support seite komm ich leider nicht, die ist irgendwie dauerdown seit gestern - vllt ham die ja n treiber fix oder sonstwas, benutze momentan die vista treiber
wäre froh wenn jemand helfen könnte, bin eigentlich n eingefleischter teamspeak user...
hallöchen
ich hab mir jetzt vista ultimate x86 zugelegt und habe das problem, dass die onboard karte zwar einwandfrei funktioniert, ich aber leider nicht mein mikrofon in betrieb bekomme (hinten am rechner eingesteckt, nicht über das frontpanel)
vorne hab ichs noch nicht probiert, will ich aber eigentlich auch nicht, weil sonst überall kabelsalat rumhängt.
den sound kann ich einwandfrei switchen, egal ob front oder backpanel...
weiß jemand rat?
auf die asus support seite komm ich leider nicht, die ist irgendwie dauerdown seit gestern - vllt ham die ja n treiber fix oder sonstwas, benutze momentan die vista treiber
wäre froh wenn jemand helfen könnte, bin eigentlich n eingefleischter teamspeak user...