P5AD2 Premium gut wie ABIT Fatal1ty?

skillor

Neuling
Hi
ist das Mainboard ca so gut in den OC Eigenschaften wie das ABIT Fatal1ty?
Würde das Board sher viel billiger bekommen Engel?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...das es die gleichen OC-Features bietet, kannst du wohl knicken... - ich hab bis dato kein asus gesehen/besessen, das in sachen features/stbilität beim oc'en an ein Abit rangekommen wär...Abit schreibt sich das OC'ing nicht umsonst auf die Fahne...

ist einfach besser durchdacht...

es geht schon mal bei dem Floppy-Connector los (den haben sie einfach ganz unten integriert, da war das mitgelieferte Kabel auch zu kurz für mein Chieftec)... dann gehts weiter mit dem µGuru, was bei mir nie Funktioniert hat... dann waren die Lüfter auch verhältnismäßig Laut (ASUS kommt ohne aus)... GBIT LAN angeblich nicht via PCI-e angebunden... mehr fällt mir auf anhieb nicht ein...

...so: Floppy braucht kaum noch einer...(ich flashe BIOS per MemoryStick...) - ansonsten kann man ihn dafür einstecken - dann stört der ort auch net;

...uGuru steckt noch in den Kinderschuhen, klar, aber wer overclockt damit? Für mich ist das BIOS entscheidend...

...Lüfter sollten bei der Basis eh' runter - das fatal1ty mit seinem Potential schreit nach Wakü, um es auszureizen...

...wenn du mir sagst wo du tagtäglich die (eventuell) bessere bandbreite des asus den ganzen Tag einsetzt, würd ich mich freuen...also das ist wohl nur ein kleiner Mangel...

-> letzten Endes geschmacksfrage - aber ich garantiere dir das auf basis eines abit- boards mehr geht....(lies dir bez. grundperformance nur mal den artikel zum Gigabyte-board durch - das ist schon schneller als das Asus, und 244 - 290 Mhz HTT-Takt sprechen eine deutliche Sprache...)

metalCORE schrieb:
...so: Floppy braucht kaum noch einer...(ich flashe BIOS per MemoryStick...) - ansonsten kann man ihn dafür einstecken - dann stört der ort auch net;

...uGuru steckt noch in den Kinderschuhen, klar, aber wer overclockt damit? Für mich ist das BIOS entscheidend...

...Lüfter sollten bei der Basis eh' runter - das fatal1ty mit seinem Potential schreit nach Wakü, um es auszureizen...

...wenn du mir sagst wo du tagtäglich die (eventuell) bessere bandbreite des asus den ganzen Tag einsetzt, würd ich mich freuen...also das ist wohl nur ein kleiner Mangel...

-> letzten Endes geschmacksfrage - aber ich garantiere dir das auf basis eines abit- boards mehr geht....(lies dir bez. grundperformance nur mal den artikel zum Gigabyte-board durch - das ist schon schneller als das Asus, und 244 - 290 Mhz HTT-Takt sprechen eine deutliche Sprache...)

man kann drüber streiten, mein fall ist abit nicht mehr, hatte nur probs damit... das soll jeder selber entscheiden... ich persönlich find das asus bios komfortabler und den aufbau des boards genauso... wie du schon sagst, es ist eine geschmacksfrage und das fatal1ty ist halt nicht nach meinem geschmack...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh