HardSpacer
Neuling
Nabend,
ich hatte vor kurzem schonmal berichtet das mein P4 System öfters kurz hängen bleibt ohne grund und danach normal weiter läuft.
Nun habe ich auf dauer folgende beobachtung machen können:
1. PC hängt unregelmäßig einfach kurz (maus, musik, videos bleiben stehen usw danach gehts dann einfach normal weiter).
2. Wenn ich am Primary IDE channel meine Daten HDDs anklemme kann ich weder eine diskette formatieren noch von diskette booten, ebenso tritt der "pc bleibt hängen" fehler auch ein.
3. Windows meldet beim formatieren der Daten HDDs und einer diskette einen "Ein/Ausgabe I/O Fehler"
Meine Hardware:
P4P800SE
P4 3Ghz Prescott
2x 512MB Samsung UCCC
550Watt LC Power
DVD-LW und DVD-Brenner
GeForce FX 5950U
1x 160GB SATA Maxtor als bootplatte
1x 250GB IDE Maxtor als Datenplatte als Primary Master
1x 200GB IDE Samsung als Datenplatte als Primary Slave
P.S.: Habe schon Mainboard, Speicher, Netzteil und Graka getauscht und der Fehler bleibt bestehen !!!
Hoffe ihr könnt mir helfen !!!!
Gruß
Hard
ich hatte vor kurzem schonmal berichtet das mein P4 System öfters kurz hängen bleibt ohne grund und danach normal weiter läuft.
Nun habe ich auf dauer folgende beobachtung machen können:
1. PC hängt unregelmäßig einfach kurz (maus, musik, videos bleiben stehen usw danach gehts dann einfach normal weiter).
2. Wenn ich am Primary IDE channel meine Daten HDDs anklemme kann ich weder eine diskette formatieren noch von diskette booten, ebenso tritt der "pc bleibt hängen" fehler auch ein.
3. Windows meldet beim formatieren der Daten HDDs und einer diskette einen "Ein/Ausgabe I/O Fehler"
Meine Hardware:
P4P800SE
P4 3Ghz Prescott
2x 512MB Samsung UCCC
550Watt LC Power
DVD-LW und DVD-Brenner
GeForce FX 5950U
1x 160GB SATA Maxtor als bootplatte
1x 250GB IDE Maxtor als Datenplatte als Primary Master
1x 200GB IDE Samsung als Datenplatte als Primary Slave
P.S.: Habe schon Mainboard, Speicher, Netzteil und Graka getauscht und der Fehler bleibt bestehen !!!
Hoffe ihr könnt mir helfen !!!!
Gruß
Hard
Zuletzt bearbeitet: