• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

P4P800, wieder ein Problem :(

Junkie_deluxe

Semiprofi
Hab jetzt mal doch nen neuen Thread aufgemacht, da es sich um ein neues Problem handelt, hier der Ursprung:http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=115716

So, habe jetzt ein neues Board bei ebay erstanden und eingesetzt, jetzt bootet er auch, doch gibt er dann zwei ganz kurze und 6 weitere kurze Pieptöne von sich, das heißt wenn es nur nach den letzten sechs geht (was normalerweise so ist und die ersten nur sagen, dass ein Fehler existiert) ist es ein Tastaturproblem, ich habe die Tastatur ausgetauscht mit einer die 100% geht und...weiterhin gleiches Prob..

Ok, vllt. verzählt, waren vllt. acht, also habe ich Grafikkarte ausgetauscht, aber weiterhin das Problem.

Was ist das, hattet ihr das auch schon mal, wenn das am Mainboard liegen wrde, würde es doch nicht richtig piepsen.

Bitte helft mr, will endlich wieder an meinen PC!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
habe eben nochmal getestet, jetzt kommt kein Piepen mehr, er läuft zwar an, aber ich höre (wenn ich geanz genau hinhöre) ein leises hochfrequentes "Pfeifen", was könnte das sein?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh