P4P800 und Pentium M 730, läuft nicht!

Serge

Neuling
Hi,

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe heute neu CPU (Pentium M 730) bekommen und Versuche schon seit 3 Stunden sie vergeblich zum Laufen zu bringen. Die CPU wird korrekt erkannt, ich kann auch ins Bios gehen. Nur geht Windows nie mehr, Neuinstallation bringt auch nichts bzw. kann nicht durchgeführt werden, den nach dem "Hardware konfig. wird untersucht" kommt nichts, Schwarzer bildschirm sonst nichts.

Neuer Stand der Dinge es läuft gar nichts mehr, komme jetzt nicht ein mal mehr ins Bios, Monitor auch nicht mehr an.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm welches Bios haste auf den P4P800 ? das SE?

was heisst jetzt geht nix mehr? ahste was verändert im bios? ma ne biosreset gemacht? hatse noch ne sockel478 cpu da um ne bios zu flashen?

P4P800-E-Deluxe, Bios 1007.

was heisst jetzt geht nix mehr? ahste was verändert im bios? ma ne biosreset gemacht?
Kann jetzt nicht ein Mal in Bios, Monitor geht gar nicht mehr an. Was ich gemacht habe, habe nur den 1007 neu geflasht. Bios Reset zig mal versucht.

sockel478 cpu da um ne bios zu flashen?

Jöp, mit dem bin jetzt unterwegs. Bios flashen auf welche Version?
Habe schon mit minimal Konfig versucht, immernoch nichts.

Serge schrieb:
P4P800-E-Deluxe, Bios 1007.

Kann jetzt nicht ein Mal in Bios, Monitor geht gar nicht mehr an. Was ich gemacht habe, habe nur den 1007 neu geflasht. Bios Reset zig mal versucht.

Jöp, mit dem bin jetzt unterwegs. Bios flashen auf welche Version?
Habe schon mit minimal Konfig versucht, immernoch nichts.

Wenn du kein RAID hast, würde ich das BIOS vom P4P800-SE flashen (1009.004).
Funzt wunderbar - hab ja auch das P4P800-E DeLuxe - und du hast die Multi Wahl im BIOS.

luhri schrieb:
Wenn du kein RAID hast, würde ich das BIOS vom P4P800-SE flashen (1009.004).
Funzt wunderbar - hab ja auch das P4P800-E DeLuxe - und du hast die Multi Wahl im BIOS.

Intel RAID? den habe ich, ist dann der Promise auch Tod?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh