da ich ja am kommenden Montag vor habe, mein kürzlich erworbenes Asus P4C800-E Deluxe auf Grund eines potentiellen Defektes (siehe: Thread ) wieder umzutauschen gegen ein anderes Board gleichen Types, stellt sich für mich jetzt die Frage, ob es mir möglich sein wird, mein frisch eingerichtetes aber bereits sorgfältig installiertes RAID-0 Array wieder mit allen sich darauf befindlichen Daten wieder herzustellen, ohne Datenverlust.
Ich nutze den Onboard Promise Controller um meine beiden PATA IBM 180GXPs in einen Stripe-Verbund zu versetzen.
Wenn ich also nun das neue Board bekommen sollte und die Platten wieder just genauso anschliesse wie jetzt, kann ich dann ohne Probleme wieder meinen alten Verbund wiederherstellen oder werde ich alles wieder komplett neu formatieren müssen?
Ich nutze den Onboard Promise Controller um meine beiden PATA IBM 180GXPs in einen Stripe-Verbund zu versetzen.
Wenn ich also nun das neue Board bekommen sollte und die Platten wieder just genauso anschliesse wie jetzt, kann ich dann ohne Probleme wieder meinen alten Verbund wiederherstellen oder werde ich alles wieder komplett neu formatieren müssen?