P4C800-E Deluxe - Windows Systemzeit lässt sich nicht einstellen?!

phoe

Neuling
Servus,
hab mein p4c800-e deluxe erfolgreich in betrieb genommen, bin sehr zufrieden. einzigs manko:

die beschissene windows uhr lässt sich nciht einstellen.

gestern nachmittag eingestellt, rechenr übernacht laufen lassen, jetzt is sie auf 12 uhr gestern abend, läuft zwar weiter, aber ich weiss nicht was die in der zwischenzeit gemacht hat;))

ging die letzten tage schon so, sicher shcon 20 mal die urh gestellt, läuft immer nach, teilweise zwei tage. nervt tierisch. jemand ne idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scheint so als würde sich die bios systemzeit laufend resetten... gibts da nen fix oder jemand der ne idee hat?

Vielleicht ne blöde Idee von mir, aber ist der Cmos Jumper in der clear Position ??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh