P45 Neo 2, Kann keine Chipsatz Treiber installieren.

Lars2k

Neuling
Ich kann keine Treiber von der CD die beim Mainboard bei lag, oder Treiber die ich mir von der Msi Seite installieren.
Ich Starte den Intel Oackmananger bzw. die .exe

Dann Steht da folgendes:
Treiber wird installiert: Interl(R) ICH10 Family 2 port Serial ATA Storage Controller 2-3A26.
Da bleibt der Setup-Wizzard dann stehen.
Es öffnet sich ein Fenster, oben steht Hardware Setup Assistent:
Die Software für folgende Hardware wurde installiert:
Standard Zweikanal PCI-IDE Controller
Wenn ich jetzt auf Fertigs stellen klicke, bricht die Installation ab

Ich mache mal lieber screens...
Hinzugefügter Post:

Habe das Problem gelöst bekommen indem ich Windows neu aufgesetzt habe, google konnte mir leider auch nicht weiterhelfen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe das Problem gelöst bekommen indem ich Windows neu aufgesetzt habe

Das war genau der richtige Weg. Bei Mainboard/Chipsatzwechsel ist eine Neuinstallation mitunter umumgänglich, weil es sich XP nicht so leicht macht mit der Treiberei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh