P45 kaufen?oder doch x48 behalten?

knorkel81

Neuling
Hallo,bin schon eine weile am überlegen mir ein p45 zu zulegen?wieso bin eigentlich nur auf oc aus hab zwar ein x48 aber halt eine cf laufen.was ich so gelesen habe scheint der p45 besser max oc und höheren fsb.also p45 oder x48 behalten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Deutsch deine Muttersprache ist, hoffe ich für dich, dass du nicht so redest, wie du schreibst. :hmm:

Willst du damit sagen, dass dein X48 Board keinen FSB schafft, der hoch genug ist um deinen Q6600 auf Maximum zu übertakten? Das wage ich mal zu bezweifeln.

Du hat ein DFI X48. Solltest keine Probleme mit hohen FSB Taktraten haben.

Gerade bei der CPU, der X48 sollte die CPU locker in die FSB Wall fahren können.

Wer einen X48 hat kauft sich keinen P45 ;)

Quote, ums noch mal zu unterstreichen... :d

Wenn du deinen Rechner upgraden willst, wuerde ich nicht mit einem downgrade anfangen. ;)
Ich verstehe aus dem Startpost auch nicht, ob CF jetzt vorhanden ist oder nicht?? Fuer CF ist der P45 sowieso nicht zu gebrauchen... :hmm:
Mit X38/48 kann man nur auf Corei7 Boards warten, sonst nix ;)

Wenn du dir noch einen Q9550 dabei kaufst machts evtl sogar Sinn.;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh