p45 ddr2, 2x gbe, 2x pcie16, 8x sata

john_

Semiprofi
hier sind emainboards mit dem p45 aufgelistet, einige mit ddr2 ram
aber mir ist keins aufgefallen (bei den bildern) das p45 ddr2, 2x gbe, 2x pcie16 (und 8x sata) hat
weiss jemmand welcher hersteller ein solches board rausbrinen koennte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steht doch drauf ;) "MSI P45 Diamond"

Und jo ich meinte das DFI P45 T2R wobei ich bis jetzt davon ausging das das die neue 10er bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Das kannst ja zur not noch nachrüsten via PCIe Karte. ;)

So wie es ausschaut wird es sowieso schwierig ein P45 Board mit DDR2 und vernünftigem Layout/Ausstattung zu finden.

Bei den Asus teilen nervt mal wieder die unsägliche Anordnung der Sata-Anschlüsse direkt hinter dem ersten PEG Slot.

Sonst ziehst Dir halt ein X48 Board. Das hat auch 2 x GBe bis zu 10(!) Sata Anschlüsse. Kostet halt ein paar Teuronen Extra.

Zuletzt bearbeitet:
das gigabyte x48-dq6 oder x38-dq6 gefaellt mir, hat alles was ich will
x48 mit bis zu 10 sata ports? wwwow, welches denn?

Hat dummerweise DDR3 - dacht es hat DDR2.

Wenn Dir ein X38 reicht das P5E WS Professional. Hab derzeit selbst eines im Test.

8 x Sata Intern + 2 x esata = 10

Zusätzlicher Bonus: kein VDroop. d.h. im Gegensatz zu den ganzen anderen Boards funktioniert hier der Voltage Damper bzw Loadline Calibration.

Der PCI-X Slot kann als ganz normaler PCI Steckplatz genutzt werden.

Eines der wenigen Boards bei denen Du selbst beim Einsatz von 2 Dual Slot Grakas noch zwei PCI Slots frei hast.

http://geizhals.at/deutschland/a277902.html

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh