[Kaufberatung] P35 o. P45 Board gesucht!

Fatso

Neuling
Hallo Leute, ich suche ein neues Mainboard, da mein kürzlich erworbenes Neo-F leider keinerlei vernüftige Bioseinstellungen für den Ram her gibt.

Ich benötige ein LGA 775 Mainboard das kein Sli/Crossfire unterstüzt, gut mit meinem G.Skill Ram klar kommt, gute Übertaktungsmöglichkeiten bietet und idealer Weise nicht über 120,- kostet.

Des Weiteren benötige ich kein eSata o. Firewire, lediglich mindestens 4 USB2 Anschlüsse sollten extern vorhanden sein, weitere Möglichkeiten für Front-USB und Audio sind pflicht.

Ich habe das Neo3-FR von MSI in die nähere Auswahl gefasst, genauso wie das DS3 von Gigabyte. Das P5Q-Pro wäre auch eine Überlegung wert, was denkt ihr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woran scheitert denn dein Board? Welche RAM-Einstellungen magst du denn fahren?

Ich könnte dir nen gebrauchtes Asus P5KC P35 anbieten, hab ich vor nem Jahr hier im Forum gekauft, seit 2 Monaten liegts aber nur noch rum

Ich wollte lediglich die Standard Timings meines G.Skills einstellen aber er wollte mich Ras# to Precarge nicht auf 45 stellen lassen, das Mainboard macht da bei 30 schluss.

Ich hab jetzt alles auf auto, leider hat das Board wohl auch ne Macke, da es nicht rebooten mag und dann einfach der bildschirm dunkel bleibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh