• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

P35 Mainboard Wahl

nvic

Neuling
Ich hatte nun nach ein bischen ueberlegung auf einen Intel E4400 umzuruesten wobei ich unter anderem diese beiden Mainboards im Kopf hatte:

Asus P5K
Gigabyte GA-P35-DS3R

Speicher hab ich 2 GB 800er OCZ, also sollte ein bischen OC schon drin sein. Hab gelesen das ich mit nem 4400er ueber 3000mhz mit nem boxed(!) Kuehler schaffen kann. Kenn mich mit Intel nich so gut aus, hatte seit jeher AMD Systeme :haha:
Kann mir jemand sagen welches ich von den beiden nehmen sollte oder ein anderes (besseres ;) ) vorschlagen?

mfg nvic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
ich kann dir das ganz einfache MSI Neo-F Board wärmstens empfehlen.
Günstig, schnell und zuverlässig.

Gruß Sandus

Das empfehle ich Dir auch .Hat von allen die beste Ausstattung und da ich schon alle drei hatte kann ich Dir nur dagen es ist das schnellste und man kann super übertackten wenn Du das mal machen möchtest

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh