P35-DS4 Rev2.0 Reboot Cycle

Bacardi Joe

Enthusiast
Tachen,

ich hab auf meinem System folgendes Problem. Nachdem ich meinen Q6600 G0 auf 3,2GHz (400x8) hochgetaktet habe startet das System beim Kaltstart nicht richtig. Wenn das System dann startet habe ich nur noch 2,13Ghz - Multi bleibt auf 8 aber der FSB geht wieder auf Standart runter...
Die Sachen mit der Strap Problematik hab ich mir eigentlich schon mal durchgelesen und die haben eigentlich alle gesagt, dass ich mir 2.00 eigentlich keine Probleme haben sollte. Mein Ram läuft auf 800 und der FSB ist auf 400 -> Strap eingestellt auf 2.00. Eigentlich müsste jetzt ja alles gut laufen - dies ist aber nicht der Fall :(
Das System läuft mit den aktuellen Einstellungen Primestable. Bios ist F13 und ich hab eigentlich gar keine Probleme mit dem System...

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Latch auf 266mhz gestellt??
Q6600 hat doch nen fsb @stock von 1066Mhz (4x266Mhz)

Latch? Sowas gibts in meinem Board nicht einzustellen. Falls du "System Memory Multiplier (SPD)" meinst... Steht auf 2.00 damit der Ram zum CPU passt...

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh