P304 umbau auf "Sharp LQ133T1JW02"

xmogelx

Enthusiast
Hallo,

bisher war ich leider zu faul dem Support eine Mail zu schreiben. Ich habe mir aber gedacht, dass es eventuell noch mehr Nutzer gibt, welche das Interesse eines Display umbau's haben.
Ich habe Ein XMG P304 mit FHD Display. Da zum Zeitpunkt meines Kaufs das Sharp LQ133T1JW02 noch nicht verfügbar war, habe ich mich natürlich für die FHD Variante entschieden.

Nun direkt die Frage: Ist ein umbau auf das "Sharp LQ133T1JW02" technisch möglich und würde das mysn machen?

MfG
Mogel

€: RIP Hirnfehler _> Das sollte eigentlich in das Herstellerunterforum "Schenker Notebooks" -> Bitte verschieben ;) Danke

€2: Hat vielleicht schon einmal jemand bei mysn ein Display umbau machen lassen ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh