P182 und Zubehör OK??? Oder Probleme mit be Quiet P7 ? (bitte schnell da Bestellung)

peterle

Neuling
Hallo,

möchte mir bestellen:

Antec P182 Midi-Tower, schwarz

Nanoxia LowFlow Fan 120mm – FX12/1250 bulk

Dämmungsmatten be quiet! Big Stoffvlies (BGZ14)

1. Habe ein be quiet Dark Power pro P7 welches ja länger ist als ein gewöhnliches NT. Passt es dennoch?? Irgendetwas zu beachten?

2. möchte die 120er Lüfter gegen diese leiseren ersetzen, 3 ?? Lüfter sind ja ab Werk im Gehäuse, richtig? Hinte, Oben, unten in der Kammer? Passen vorne 2 rein wenn man beide Laufwerksschächte benutzt oder nur der vor dem Laufwerksschacht und der untere kann nicht belegt werden ??

Danke möchte gern heute oder morgen bestellen !

Sind mit Versand 175 Euro ! Kriegt man dafür nix fertiges ? mit guten Lüftern?? :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huhu,

hast du meine Antwort deinem anderen Thread zu dem Thema gelesen? Warum fragst du dann nicht im Antec Sammelthread?

Also mit dme Be Quiet sollte es keine Probleme geben, es kann aber unter Umständen sein das du den Lüfter in der unteren Kammer ausbauen musst. Kabellänge des Netzteils sollte dir keine Probleme bereiten.

Warum du dir noch Dämmmatten dazubestellst ist mir nicht ganz klar. Das Gehäuse ist meiner Meinung nach schon im Standartzustand ganz ordentlich gedämmt und den Rest wirste mit leisen Lüftern erledigen können. Von den Festplatten wirste (sofern du sie in den unteren Käfig einbaust) fast nix zu hören bekommen. Überleg dir das mit den Matten ncohmal, sind ja schlieslich 25€. Wenns dir nicht leise genug ist kannste die ja immernoch nachkaufen ;)

Sofern du die Nanoxias noch runterregelst dürften sie leiser sein als die Standart Antec Lüfter (drehen auf niedrigster Stufe mit ca 1200rpm).
Vorne kannst du nur einen Lüfter einbauen (vor dem oberen Festplattenkäfig).In der unteren Thermalzone ist in der Front kein weiterer nötig da der zwischen Festplatten und NT verschoben wurde, was nur akustisch nen Unterschied machen sollte. Musste mal sehen ob du den mit deinem Netzteil (platzmäßig) noch weiternutzen kannst, ansonsten gibt es noch die Möglichkeit nen 100mm Lüfter vor die Festplatten zu hängen.

Gruß,
HazZarD