[Kaufberatung] P/L Headset

andiB

Enthusiast
Moin,

falls ich in diesem Unterforum falsch bin bitte verschieben.

Nun zu meinem Anliegen. Ich suche ein gutes P/L Headset. Kenne mich leider überhaupt nicht mit denen aus. Hoffentlich könnt ihr mir ein paar empfählen und auf ihre Vorteile hinweisen bzw. links zu aktuellen Tests posten.
Ich danke schon mal fürs lesen und die Antworten ;)

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steelseries 5Hv2 -> Test siehe meine Signatur
Sennheiser PC151
Sennheiser PC161

Sind alles sehr gute, gängige Headsets mit denen du nen Top Sound hast. Kommt halt drauf an wieviel du maxmial ausgeben willst und wozu das Headset brauchst. Aber würde eins der drei kaufen.

das nenn ich mal fix^^ danke. ich werd sie mir mal genauer ansehen :)

mfg

Kein Problem, wenn du Fragen hast einfach stellen :wink:

was ich bisher über das Steelseries 5Hv2 gelesen habe gefällt mir ganz gut und ist der zeit mein favorit. werd mich noch ein wenig weiter umsehen aber warscheinlich wird es mein nächstes headset. nochmals danke für die schnelle und hilfreiche antwort ;)

mfg

Das Steelseries ist auch nen Top Headset, habe es ja auch.

Kein Problem, immer wieder gerne :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh