[Kaufberatung] P/L Gaming PC zusammenstellung

PascalDS

Experte
Hallo,

ich möchte für meinen Kolleg einen Gaming PC mit maximaler Leistung für ca.1000€ zusammenstellen. Es kann auch etwas mehr sein wenn es die Mehrkosten wert ist und wenns weniger als 1000€ sind stört ihn dass sicher auch nicht.

Gespielt werden die neuen Spiele alles durch die Bank und das auf FullHD 1080. Eine SDD sollte natürlich auch dabei sein mit 250-500GB

Und ein schall gedämmtes Case.

Dankeschön

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo und Danke Scrush

wört sich für mich schonmal gut an. Wir werden wahrscheinlich morgen abend bestellen.

vielleicht kommen bis dahin ja noch irgendwelche einwände oder verbesserungsvorschläge

ich hatte zuletzt immer cruzial sdds und bequiet netzteile in verwendung aber bin auch gerne bereit mal neues auszuprobieren

Keine Einwände. Für den Preis und für die Anforderungen eine saubere Zusammenstellung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh