Ozone Blade Tastatur Konfiguration?

Aleks2111

Neuling
Guten Abend liebe Community,

ich habe kürzlich die oben genannte Ozone Blade Tastatur erworben. Ich habe den beiliegenden Treiber installiert, komme jedoch mit der Konfiguration der Macros bzw. Anlegung von Profilen nicht klar.
Ich habe bereits nach einem deutschen Treiber gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Meine Frage ist nun ob, irgendjemand hier diese Tastatur ebenfalls besitzt und sich mit deren Konfiguration auskennt.
Würde mich sehr über Hilfe freuen, z.B. liegen auf den F-Tasten auch die Titel vor/ zurück Tasten die ich gerne verwenden würde, mir aber schleierhaft ist, wie ich das hinkriege.

Mit freundlichen Grüßen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh