Overclockerspeicher DDR2 Wichtig

squashmichi

Semiprofi
Hallo,
also als ertes mal, wollte ich die frage nicht in den DDR2 sammelthread schriebn weil ich da keine konkrete antwort bekomme( glaub ich, net lünchen:d)!

Zurück zum Thema:
jetz is es endlich so weit ich hab des Gled zusammen für neuen Speicher:d.
Der Speicher muss zukunftssicher sein(also 1 Riegel= 1bg, und minderstens 677mhz)

Hier sind die Rigel die wo ich jetz im Auge hab!:
Kingston (ein traum, aber leider grad net lieferbar)
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=IAIE7B&

Der corsair:( aber also 1 gb riegel und net als kit)
http://salzburg.com.geizhals.at/eu/a150489.html

oder der günstigere:
http://salzburg.com.geizhals.at/eu/a150484.html

also des wärn etz mal die Riegel die wo ich im auge hätte! wenn ihr irgendwas drübersagen könnt oder mir bei der entscheidung helfen könnt dann bin ich sehr dankbar!

bin aber auch für andere sachen offen, der preis ist vorerst egal!

Ps: bei der etwas günstigern variante könnt ich mir 2 gb leisten und bei der teuern ''nur'' 1 Gb

Vieln Dank schon mal im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für was dür ein System sollen die SPeicher denn sein, und wie lange willste sie nutzen?

Boah, Hardcore Reading :fresse:

Schau dir mal die Riegel von MDT an, die sollen ein sehr gutes Übertaktungspotential haben. Außerdem gibt es hier noch ein DDR2-Rounup bei den Artikeln, da könntest du dich auch noch mal umsehen.

Hallo,

mein System:
Intel Pentium 4 775 Sockel 2mb cache 3,4ghz
Msi 955x, wenn das neue 975x lieferbar is kommt des rein und das ander verkaft:d
6800 Ultra!

squashmichi schrieb:
... die wo ich jetz...

Bist Du ein Schwabe? Ich glaub, das hab ich so vom Klinsmann schonmal gehört. :bigok:

Sorry OT.

Wie schon ElGrande-CG erwähnt hat ist der MDT RAM nicht schlecht. Hab selbst 2 x 512 MB DDR2-533 und kann auch über 700 MHz takten. Mehr hab ich dann gar nicht probiert, aber im Hardwarluxx Speicherroundup (solltest du mal nachlesen) haben sie die Dinger auf über 800 gedreht.
Hol die einfach die MDT RAMs, da hier nicht viel Geld verhaut ist, wenn du nächstes oder spätestens übernächstes Jahr einen Vollausbau machst. Dein Chipsatz unterstützt ja nicht umsonst 8 GB!

squashmichi schrieb:
Hallo,

mein System:
Intel Pentium 4 775 Sockel 2mb cache 3,4ghz
Msi 955x, wenn das neue 975x lieferbar is kommt des rein und das ander verkaft:d
6800 Ultra!

Was für ein Board genau???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh