Overclock !mATX! Mainboard - Suche!

feeeL

Canadian Lumberjack
Hey Leute,

da ich mir ein Barebone zulegen möchte, brauche ich ein mATX Mainboard.. Ich würde gerne einen E2160 einbauen, aber will ihn versuchen möglich hoch zu takten..

Also gibt es ein mATX Mainboard das möglichst hohen FSB zulässt? Sowas wie das ABTI Quad GT oder Gigabyte DS3...?

Wäre sehr Verbunden für eure Antworten :)

lg

feeeL

PS.

RAM:
Mushkin EM2 - DDR2 800MHz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab das Gigabyte, kannste nur richtig gut mit ocen wenn deine CPU nicht FSB800 hat. Das Asus mit dem G33 hat zur Zeit einen sehr guten Ruf unter den mAtx-Board. Zum Ocen ist es zur Zeit das beste! Eigentlich wäre das Gigabyte besser, aber ihm fehlen (noch) die Speicherteiler.

So sehe ich das auch. Lass die Finger vom DS2R, obwohl das eigentlich das Board mit dem höchsten Potential ist. Schau dir lieber das P5K-VM an, hat auch einen G33 Chipsatz.

Hey Slurm :),
alles klar bei dir?

Gibt es schon neue Infos? Ich überlege den 2160 druch einen 2180 zu tauschen. So hätte ich dann die gewünschten 3 Ghz bei FSB 300. ;)

Hi,
leider nicht. Wenn du für den e2160 einen guten Preis bekommst, könntest du das natürlich machen. Ich habe bis jetzt jedoch noch keinen Test des e2180 gesehen. Lässt der sich genauso gut OC? Wahrscheinlich schon, oder?

@feeeL: Hast du dich schon entschieden, oder haben wir zu spät auf diesen Thread reagiert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh