Ouya Konsole, Lohnt sich das?

GamerKing

Urgestein
Hallo, ich habe mir auf meinem Handy ein paar Spiele gekauft, die aber nicht so funktionieren.
Deswegen kam mir die Idee mit der Android Konsole Ouya.
Meine Fragen:
Ist das auch der Goggle Play Store und kann ich mir die gekauften apps dort auch herunterladen?
Und funktionieren dort auch Google Play Gutscheinkarten oder geht das nur mit Kreditkarte?

Danke schonmal für Antworten :d
(Wenn falsch, bitte verschieben)

Grüße,
GamerKing

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fragen bestehen weiterhin :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App

Die Nvidia Shield ist ja auch gar nicht achtmal so teuer oder so ;)

Wenn Du Dir die apks von den spielen besorgst kannste die auch auf der Ouya installieren ohne play store. Allerdings ist natürlich fraglich ob die version des spiels mit controller funktioniert.

Ansonsten kriegt man die ouya schon für nen schmalen euro auf ebay, den preis ist sie auf jeden fall wert. Towerfall und Bombsquad sind zb super partyspiele. XBMC und Plex läuft mittlerweile auch recht ordentlich. Kann man machen wenn man bock drauf hat.

Wie läuft Plex auf dem Ouya?

1080p Filme ohne Probleme?

Ja, 1080p läuft problemlos. Audio wird aber glaub ich nur stereo ausgegeben, habe mich damit aber ehrlich gesagt auch nicht in der tiefe beschäftigt.

Die Spiele sind Nfs Most Wanted und ein Prince of Persia Game

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh