• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Outloook Mails sichern

T

ThErmalTakE

Guest
Hi zusammen

Weiss einer wie man Outlook 2007 Mails sichert?
Hab schon gegoogled aber nix gefunden....

outlook.pst gibts auch nicht

gruss und danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kenne mich mit outlook 2007 noch nicht so aus, aber scheint so, als ob es von sich aus in eine pst die datei speichert =>
Datei => Datendateiverwaltung.

VG

Die *.pst sollte sich eigentlich hier befinden:

C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\Outlook.pst

DAzu mußt Du aber in den Ordneroptionen "Alle Dateien anzeigen" auswählen, da im Normalfall dieser Pfad versteckt ist.

Hätte dzu auch mal eine Frage,
ich habe vor Outlook 2007 ,Outlook express verwendet.Dort wurden meine Mails als dbx.Dateien in einem Ordner gespeichert,dieser war etwa 700 MB gross.Nun habe ich diese Ordner nach Outlook 2007 importiert ,dort werden sie als PST Datei gespeichert und sind nur noch 7 MB gross...ich kann nicht glauben,dass dort alles drin ist!?!Reicht es wirklich,diese PST Datei zu sichern???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh