Outlook und mehrere Konten

Swp2000

Enthusiast
Hallo,

wenn ich jetzt in Outlook 4 Konten verwalten, und rufe die e-mails ab habe ich ja alle e-mails von allen konten durcheinander. Wenn ich nun auf eine e-mail antworten will wie mache ich das dann, wo wähle ich das entsprechende Konto?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst Du in der Menüleiste auswählen, siehe Foto.

Anhänge

• Konten.JPG
    Konten.JPG
    36,6 KB · Aufrufe: 22
Kannst Du in der Menüleiste auswählen, siehe Foto.

Was meint ihr ist es von Vorteil die Freemail Konten mit einzurichten? Der Nachteil sind die vielen Spam Mails die ich ohnehin schon habe.

Was meint ihr?

Du kannst ja dann über die JUNK-Mail Funktion die SPAM´s markieren und dann aussortieren lassen.
Oder nimmst eine Anti-SPAM Software.

Erstell mal 4 Unterordner in Outlook, dann machst du 4 Regeln, daß Emails für den Empfänger (1) in Unterordner (1) kopiert werden sollen, (2) in (2) usw. Kein Problem. Und wenn du eine Mail schreiben willst, fragt er dich ja auch, welcher Absendername genommen werden soll

Erstell mal 4 Unterordner in Outlook, dann machst du 4 Regeln, daß Emails für den Empfänger (1) in Unterordner (1) kopiert werden sollen, (2) in (2) usw. Kein Problem. Und wenn du eine Mail schreiben willst, fragt er dich ja auch, welcher Absendername genommen werden soll

Er fragt? Den der obere Post sagt ja das man es auswählen muß.

Ja, blöd von mir geschrieben... Auswählen natürlich:)

Merci.

Mal noch ne andere Frage ohne das ich nen neuen thread aufmachen muß. Wie groß ist das Postfach bei gmx.de?

Korrekt 1 GB umsonst. Hab die Version mit 10 GB seit 3 Jahren und verwalte das ganze per IMAP mit Thunderbird. Habe etwa 3000 Mails gespeichert.

Korrekt 1 GB umsonst. Hab die Version mit 10 GB seit 3 Jahren und verwalte das ganze per IMAP mit Thunderbird. Habe etwa 3000 Mails gespeichert.

Für was brauch ich nochmal imap?Kannst du mir das genauer Erklären?

Da hat Wikipedia einiges an Infos parat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Internet_Message_Access_Protocol

Ich finde das prima, da ich mit mehreren PCs darauf zugreifen kann und immer den aktuellen Stand habe. Es werden keine Mails runtergeladen sondern verbleiben auf dem Server.
Gibt es bei GMX eine Suche bei der ich nach einem Verwendeten Namen suchen kann ohne das es mich gleich anmeldet? Soll heißen ich will schauen ob mein Benutzername noch frei ist aber ohne das es ihn gleich einrichtet!

Gibt es bei GMX eine Suche bei der ich nach einem Verwendeten Namen suchen kann ohne das es mich gleich anmeldet? Soll heißen ich will schauen ob mein Benutzername noch frei ist aber ohne das es ihn gleich einrichtet!

Hab eben mal geguckt... Sieht nicht danach aus

Freemail Plus hab ich nicht. Bei meinem TopMail kommen da am Tag immer noch ca. 30 Spams durch

Freemail Plus hab ich nicht. Bei meinem TopMail kommen da am Tag immer noch ca. 30 Spams durch

Kennen tust du zufällig auch niemand, da dort ja steht das man von deren Anbieter gelegentlich mal e-mails bekommt, nicht das das dann gleich wieder 20 sind!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh