• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Outlook Sync. ohne excange ?

Nube

Enthusiast
Moin² ...,

stehe wieder vor einem Problem, bei dem ich eure Hilfe erbitte ...und zwar will mein Chef, daß jeder auf seinen Termin Kalender zugreifen kann ...per Netzwerk... wie kann ich das am besten hinbekommen?

Gruß Nube

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das geht nicht so einfach ...
Viele PDAs und Handhelds bieten die Möglichkeit Outlook direkt zu synchronisieren - mit Palm Tools oder mit M$ Active Sync.
Leider geht das aber NUR mit eben diesen Handhelds ... nicht jedoch mit anderen PCs.
Gleichzeitig auf eine PST Datei zugreifen funktioniert auch nicht.
Es gibt ein paar Tools (Freeware, Shareware, Kostenpflichtig) die jedoch auch Synchronisieren können. Ich weiß aber nicht wie gut die sind und wie viele da drauf zugreifen können usw.

Schade ..habe (hatte) gehoft, das mir jemand so ein Free/Shareware von mir auch aus Kostenpflichtiges Tool empfehlen kann ...event. kommt noch einer

Oh man ...Engl. (total eigerostet)
<--- alt ist ...naja bekomm dat schon hin ...

Danke aber für den Tip ...bin aber weiter für Erfahrungsberichte Dankbar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh