Outlook spinnt rum bei email Empfang

soul4ever

Legende
Hoi,

ich hab seit mehreren Wochen ein riesen Problem, vllt könnt ihr mir ja helfen. Ich hab normalerweise E-Mail Benachrichtigung bei Foren Themen eingestellt, da shatte immer super geklappt, jetzt habe ich nur bei zwei Foren ( Computerbase + hier) das Problem, das die Benachrichtigungen in Outlook irgendwie fest hängen, alle paar Minuten kommt immer und immer wieder die gleiche email, fast 1000 Stück am Tag. Die sind dann nicht auf den aktuellen Tag adressiert, sondern z.b. 28.09.2006...

Hab natürlich alle Abonnements gekündigt etc, aber hilft nichts. Bei Gmx.de kommt auch nichts an, sondern nur hier in Outlook.
Sagt mir bitte nicht ich soll zu Thunderbird wechseln :/

Hat jmd. ne Idee?

Outlook 2003 mit gmx Adresse nutze ich...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh