• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Outlook lädt Nachrichten nicht mehr runter

MrDeluxe

Enthusiast
Guten Tag allerseits,

seit ca. 2 Wochen hab ich ein Problem mit Outlook. Wenn ich OL öffne steht unten rechts Übermittlungsstatus abgeschlossen, obwohl Nachrichten da sind, die übertragen werden müssten. Ich habe schon das gesamte Office Paket repariert aber das hat auch nicht geholfen.

Ich bitte um Rat.

MfG
MrDeluxe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!
Welche Office Version hast du?
Greifst du auf einen Exchange-Server oder auf ein Webmailpostfach zu?

Habe die Version 2007 und gehe über mail.gmx.net rein, also über Webmailpostfach.

------------push--------------

Die Nachrichten die er laden sollte, sind die schon gelesen?
Beispielsweise über das Webinterface von GMX?

nein sie sind noch ungelesen...

Vielleicht hilft der Wechsel zu einem anderen Port.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh