Locutus of Borg
Enthusiast
Hi,
ich hab ein Problem mit dem Outlook Express unter Windows ME.
Immer wenn ich ihn öffnen will kommt folgende Fehlermeldung:
„Die aktuelle Identität konnte nicht geändert werden, da eine der Anwendungen nicht gewechselt werden konnte. Schließen Sie geöffnete Dialogfelder in anderen Anwendungen, bevor sie den Vorgang wiederholen“
So, also ich kann damit nichts anfangen … Ich weiß weder was mit der Identität gemeint ist, noch welche Anwendung nicht gewechselt werden kann. Es laufen auch keine anderen Dialogfelder, wenn diese Meldung erscheint und ich kann den Vorgang wiederholen so oft ich will, es kommt immer das gleiche.
Ich hab alle verfügbaren Windows ME Updates installiert, der Internetexplorer müsste auf dem neusten Stand sein. Ich habe Outlook auch schon mit einem speziellen Tool komplett entfernt und auch das Internetexplorer Update rückgängig gemacht. Dann habe ich mir den Internetexplorer 6 (inkl. Outlook Express) neu von Chip.de runtergeladen, aber wenn ich dann alles installiert habe bekomme ich weiterhin die Fehlermeldung, sobald ich den Outlook Express öffnen will …
Kann mir jemand sagen wie ich den Outlook Express wieder heil bekomme oder falls das keiner weiß, welche vergleichbaren Programme es gibt!?
Es ist nicht mein PC an dem das Problem ist, sondern der einer bekannten und die würde eben gerne wieder Outlook Express auf ihrem Rechner benutzen können (auf dem leider Windows ME installiert ist). Auf ihrem Notebook geht der Outlook Express noch, dort ist auch XP installiert, aber dort ist das Problem das sie zwar Mails empfangen kann, aber keine selber senden kann. Hat hierfür jemand vielleicht auch noch eine Lösung parat?
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir mit den Problemen weiterhelfen könntet!
Mfg Lob
ich hab ein Problem mit dem Outlook Express unter Windows ME.
Immer wenn ich ihn öffnen will kommt folgende Fehlermeldung:
„Die aktuelle Identität konnte nicht geändert werden, da eine der Anwendungen nicht gewechselt werden konnte. Schließen Sie geöffnete Dialogfelder in anderen Anwendungen, bevor sie den Vorgang wiederholen“
So, also ich kann damit nichts anfangen … Ich weiß weder was mit der Identität gemeint ist, noch welche Anwendung nicht gewechselt werden kann. Es laufen auch keine anderen Dialogfelder, wenn diese Meldung erscheint und ich kann den Vorgang wiederholen so oft ich will, es kommt immer das gleiche.
Ich hab alle verfügbaren Windows ME Updates installiert, der Internetexplorer müsste auf dem neusten Stand sein. Ich habe Outlook auch schon mit einem speziellen Tool komplett entfernt und auch das Internetexplorer Update rückgängig gemacht. Dann habe ich mir den Internetexplorer 6 (inkl. Outlook Express) neu von Chip.de runtergeladen, aber wenn ich dann alles installiert habe bekomme ich weiterhin die Fehlermeldung, sobald ich den Outlook Express öffnen will …
Kann mir jemand sagen wie ich den Outlook Express wieder heil bekomme oder falls das keiner weiß, welche vergleichbaren Programme es gibt!?
Es ist nicht mein PC an dem das Problem ist, sondern der einer bekannten und die würde eben gerne wieder Outlook Express auf ihrem Rechner benutzen können (auf dem leider Windows ME installiert ist). Auf ihrem Notebook geht der Outlook Express noch, dort ist auch XP installiert, aber dort ist das Problem das sie zwar Mails empfangen kann, aber keine selber senden kann. Hat hierfür jemand vielleicht auch noch eine Lösung parat?
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir mit den Problemen weiterhelfen könntet!
Mfg Lob