Outlook Express im Autostart "E-Mails werden nicht empfangen"

0

0divx0

Guest
Nabend,

musste mein System Neuinstallieren und habe auch wieder alles am laufen, nur mein Outlook Express will nicht so recht.

Früher habe ich alles mit Outlook gemacht. Da hatte ich Outlook im Autostart so wurden immer schön die Mails gleich abgerufen beim Hochfahren, das war für mich sehr praktisch.

Nun bin ich umgestiegen auf Outlook Express. Konto ist soweit alles eingerichten das Senden und Empfangen klappt auch wunderbar.
Nur wenn der Rechner hochfährt und Outlook Express sich startet werden meine Mail nicht abgerufen.
Ih stehe vor einem Rätsel wieso/weshalb/warum will OE nun nicht meine Mails Empfangen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Outlook Express nutze ich seit Jahren nicht mehr, aber es gibt doch diese Option "eMails bei Programmstart abrufen". Denke die ist nicht aktiviert.

Die Option "eMails bei Programmstart abrufen" ist aktiviert, also daran kann es nicht liegen.
Es erscheint allerdings noch ein fehlermeldung, werde diese am Sa. mal posten.

Beim Abrufen der E-Mails kam folgende Meldung:
attachment.php

Das lag einfach daran das wenn Outlook Express die E-Mails abrufen wollte noch garkeine WLAN Verbindung da war. Erst ein paar Sekunden später stand die WLAN Verbindung und das Abrufen der E-Mails läuft fehlerfrei.

Gibt es eine möglichkeit dieses zu ändern. Eventuell Outlook Express zu sagen er soll 10Sek. später die E-Mails abrufen oder kann man mittels eines Tools etc. verursachen das die WLAN Verbindung schneller steht?

Anhänge

• Screenshot.JPG
    Screenshot.JPG
    34,3 KB · Aufrufe: 32
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh