Outlook Express email speicher ort ändern ??

DonGeilo

Urgestein
Ist es möglich Outlook zusagen das er die Emails auf einer anderen Partition speicher oder komme ich da um ein anderes tool ala Thunderbird nicht rum !?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein Adressbuch liegt noch woanders.
Suche mal nach einer Datei mit der Endung *.wab im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\DeinUserName
Dort liegt Dein Adressbuch, wird nicht mit verschoben.
Also sollte man davon gelegentlich ein Backup machen.

Damit Deine Ordnerstrucktur und Deine Mails erhalten bleiben, solltest Du
, nachdem Du auch hiervon ein Backup gemacht hast, die Dateien von alten Speicherort zum Neuen kopieren, wenn das Programm geschlossen ist.

Edit: Ich sehe gerade, vielleicht kannst Du Dein Adressbuch (siehe Startmenue-> Zubehör-> Adressbuch) auf den neuen Speicherpfad exportieren und wieder
importieren, evtl. übernimmt das Programm den neuen Speicherpfad.

Edit: Leider nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
Schade, genau dadrum ging es mir nämlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh