• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Outlook Express Adressbuch nach Mozilla

LeTHaL

Semiprofi
ja steht ja im Thread drin, wie kann ich das adressbuch von outlook express nach mozilla importieren.
outlook ex. is auf meinem notebook, und ich möchte das adressbuch hier aufm desk pc nutzen und hier nutz ich mozilla.
ich hab das adressbuch zwar exportieren können als txt und csv datei und dies auch nach mozilla importiert bekommen aber dummerweise total unleserlich.
das adressbuch wird angezeigt einfach nur das für jeden kontakt wo eigentlich der name stehen sollte nur dieser "briefumschlag" ist wenn ich das dann öffne hab ich alle daten in einer zeile stehen, also name, adresse, telefonnummern etc. gibt es eine möglichkeit das richtig zu ex bzw zu importieren das es im mozilla gescheit angezeigt wird?

falls das schonmal beantwortet wurde plz link dazu ich habs per SuFu nicht gefunden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst bestimmt Mozilla Thunderbird oder ?

Schau mal unter:
C:\Dokumente und Einstellungen\Nick\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

ob du die Datein im TB laden kannst.

ähm ja thunderbird
danke für den tipp ich seh mal nach

jau dank dir hat geklappt jetzt muss ich beide adressbücher nurnoch zusammengefasst bekommen :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh