Hallo,
stehe bald vor der Problematik, aus zwei Rechnern E-Mail technisch einen zu machen. Auf beiden Rechner läuft Outlook seperat. Ich möchte die E-Mails der beiden Outlooks insgesamt in einem Outlook zusammenfügen.
Geht das über die Funktion des Exportes in eine *.pst Datei auf dem einen und der Importierung dieser *.pst Datei dann auf dem anderen Rechner oder zerschiest und überschreibt es mir dann die ganzen bereits bestehenden Mails und Ordner?
Brauche nicht die Konten und Adressbücher, nur die reinen E-Mails sollen zusammengefügt werden. Müßte doch über diese *.pst Geschichte gehen oder muß ich andere Schritte durchführen / andere Programme nutzen?
stehe bald vor der Problematik, aus zwei Rechnern E-Mail technisch einen zu machen. Auf beiden Rechner läuft Outlook seperat. Ich möchte die E-Mails der beiden Outlooks insgesamt in einem Outlook zusammenfügen.
Geht das über die Funktion des Exportes in eine *.pst Datei auf dem einen und der Importierung dieser *.pst Datei dann auf dem anderen Rechner oder zerschiest und überschreibt es mir dann die ganzen bereits bestehenden Mails und Ordner?
Brauche nicht die Konten und Adressbücher, nur die reinen E-Mails sollen zusammengefügt werden. Müßte doch über diese *.pst Geschichte gehen oder muß ich andere Schritte durchführen / andere Programme nutzen?