Outlook Datendateien

mGa

Enthusiast
Hey Jungs,

ich habe in Outlook zwei verschiedene Datendateien für jeweils eine eMail. Nach dem formatieren habe ich beide wieder eingespielt, und eine andere als Standard gesetzt. Nun hat ja in der alten noch die Konakte und Kalender drin etc. Wenn ich rechtsklick mache, ist "Ordner löschen" grau hinterlegt. Warum?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst in der aktive Standarddatei warscheinlich diese Teile nicht löschen.Also die andere wählen und dann nochmal versuchen.

Hab ich ja, also die neue Datei ist nun Standard und die andere die mal Standard war ist keine mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh