Outlook bestimmte Absender adresse nutzen?

vetenks

Neuling
Halllo zusammen,
hätte da mal ne frage zu MS Outlook 2003.
Angenommen ich verwalte im Outlook mehrere Email-Adressen. Gibts es die Möglichkeit, dass wenn ich eine e-mail schreibe dass er immer eine bestimmte als Absender nimmt? Im normalfall kann ich im Fenster dann Auswählen, "Von" und dann die entsprechende adresse anklicken. Aber kann ich ihm auch sagen, dass eine bestimmte die stadart sein soll?
Hoffe jemand hat mir einen Tipp.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
standard kannst in der kontenverwaltung auswaehlen

welche als absender fuer die e.mail die grad schreibst genutzt werden soll, kannst natuerlich auch auswaehlen, augen auf :þ

Outlookmenüleiste: Extras>>>Kontoeinstellungen und dort das jeweilige Konto das du verwenden möchtest als Standard einrichten ;) wie schon oben erwähnt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh