Outlook auf mehreren PC synchronisieren.

MP5K666

Enthusiast
Hallo,

ich habe meinen Hauptrechner, Laptop sowie PDA für unterwegs. Synchronisation von Hauptrechner mit dem PDA klappt über activeSync sehr gut. Aber wie kann ich meine Outlook Daten auf dem Lappi mit dem Hauptrechner syncronisieren. Was mir vorschwebt: ich kann mobil meine Termine und Kalendereinträge auf dem Laptop editieren und betrachten. Ich kann auf dem Laptop Emails tippen und wenn ich nach Hause komme und der Laptop ins Wlan kommt die Emails automatisch versand werden sowie Kalender und Termine abgeglichen werden. Die Syncronisation mit dem PDA muss nur auf dem Hauptrechner klappen. Und als krönung des ganzen sollte das ganze noch mit minimalem cashflow funktionieren.
Hab bei google nur kommerzielle Lösungen und welche mit Umweg über den PDA gefunden.

thx 4 help MP5K

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh