• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Outlook auf 2 verschd. PC's mit GMX Account gleichzeitig syncen?

dennis101725

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem MacBook Microsoft Outlook 2010 for Mac und auf meinem Win 7 PC die 2007er Version installiert. Nun zu meiner Frage: Ist es möglich, mein GMX Postfach mit beiden Outlooks zu syncen?
Je nachdem mit welchem Outlook ich mein GMX abgleiche, sind die Emails danach aus dem GMX Eingang verschwunden bzw. befinden sich auf der Festplatte des jeweiligen Rechners, sodass ein weiteres syncen mit dem anderen PC nicht mehr möglich ist.
Gibt es da eine Möglichkeit das ganze so einzustellen, dass die Emails nicht aus GMX runtergeladen werden?

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normalerweise müsste es da eine Option wie "Nachrichten auf dem Server belassen" geben, so hab ich es jedenfalls selbst bei Thunderbird am Laufen.

Ja stimmt du hast Recht. Habe nen Häkchen bei "Eine Kopie auf dem Server belassen" gesetzt. Vielen Dank :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh