Outlook Alternativen?

Katzaaa

Enthusiast
Hi,

Da mein Outlook immer mehr scheiße baut, suche ich ein alternatives E-Mail Programm. Hat da einer nen Tipp für mich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm wie baut des scheiße??
deinstalliere halt mal die ganzen komponenten. und dann mach es wieder druff. configuriere es richting. Wenn es ned geht, dann install es mal auf ne andere partition..
OUtlook ist doch 1A. (bei mir jedenfalls.)

Geh mal auf mozilla.org ! Da findest du den Mozilla Webbrowser + E-Mail Client etc. Ist echt gut! Außerdem brauchste den IE nicht mehr. :)

Firebird + Thunderbird auf mozilla.org, auch wenn die 1.0er noch nicht fertig ist, diese anwendungen laufen tiptop! einfach nur supi! vorteil: windows + linux-kompatibel! :-)

ich benutzt das mail programm von opera und bin mehr als zufrieden, avor habe ich auch outlook benutzt und damit kam ich auch sehr gut klar, nur bei denen hab ich das irgendwie nie gerafft was man einstellen musste, damit man überhaupt e-mails schicken kann, hab also immer nur empfangen können *G*

also ich benutze auch nur firebird + thunderbird sind zwei super programme. kann man jedem nur empfehlen.

mfg

Original geschrieben von McSoar
Geh mal auf mozilla.org ! Da findest du den Mozilla Webbrowser + E-Mail Client etc. Ist echt gut! Außerdem brauchste den IE nicht mehr. :)

Scheisse, Du warst schneller, habe grade auch an Mozilla Mail-Clienz gedacht. Tut einwandfrei.

'cuda

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh