Outlook 2010 Problem beim einbinden der .pst Datei

ataridelta9

Mr. Phenom
Hallo,

habe für einen Bekannten den Lappie neu aufgesetzt.
Die Emails aus Outlook haben vorher wir mit einer .pst Datei gesichert.

Nach der neuinstallation bekommen wir die .pst Datei zwar ins Outlook eingebunden, aber es wird eine art neues
Konto für diese .pst Datei angelegt.

Wie bekommt man es hin das in dem neu eingerichteten Konto die Emails eingefügt werden?!

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das ist ja nicht das Problem. das Problem liegt darin, dass ich kein zweites Konto sozusagen haben will.
Ich möchte die Importierten Emails in dem profil haben und nicht in einem extra Profil.

hm. aber das habe ich auch schon probiert.

ich möchte sozusagen an der alten .pst datei anknüpfen mit dem neu eingerichteten konto.
es legt sobald ich die datei importiere oder eben öffne ein (sozusagen offline-profil) an,
welches ich aber nicht nutzen kann.
verstehst du was ich meine?

Hast du beim Outlook-Start gleich das eMail-Konto eingerichtet?

Sind schon neue Mails aufgelaufen? --> Falls nicht, über die Datendateiverwaltung die alte PST einbinden, als Standard definieren. Outlook neustarten. In die Kontenverwaltung gehen und schauen, ob das Konto in die "alte" PST speichert, falls nicht, ändern.

Oder so: alte PST als zusätzliche einbinden und einfach alle Inhalte in die neue kopieren.
Beim Kalender und bei den Adressen einfach auf die Listenansicht wechseln, dann geht das ganz einfach.

Sollte die alte PST von einer anderen Outlook-Version (also <2010) kommen, würde ich den zweiten Weg vorschlagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh