Outlook 2010 - Kalender synchronisieren

A8NSLIDELUXE

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich bräuchte Eure Hilfe bei einem Problem, das ich einfach nicht lösen kann.

Folgende Situation: Ich möchte meinen Outlook-Kalender mit dem iPhone synchornisieren, was ja eigentlich problemlos möglich ist. Jetzt habe ich die letzten Wochen MobileMe getestet und nun wieder gekündigt. Auch das kein Problem. Nur: Mein Outlook-Standard-Kalender ist jetzt absolut leer - kein einziger Termin. Dafür habe ich einen weiteren Kalender in Outlook, der meine gesamten Termine enthält. Nur diesen Kalender synchronisiert iTunes leider nicht. Außerdem muss ich in Outlook jedesmal manuell das Häkchen bei diesem zusätzlichen Kalender setzen, um meiner Termin angezeigt zu bekommen, das geht auf Dauer auch nicht.

Also eigentlich eine ganz einfache Frage: Wie kann ich meine Termine von diesem Zusatzkalender in meinen Standardkalender kopieren?

Ich habe ein Programm namens Easy2Sync gefunden, das kostet aber 59€. Es muss doch auch so irgendwie möglich sein, oder nicht?

Vielen Dank!

Noch eine zweite Frage: Wie kann ich den Kalender "Privat" löschen? Bei "Ort" steht da: \\MobileMe-Kalender

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klappt das bei dir? KLICK

unter google findet man mehrere tipps. die ersten zwei scheinen zumindest teilweise zu deinem problem zu passen. QUELLE

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh