Aktuelles

[Ungelöst] Outlook 2010 - Email weiterleiten per Klick

Pommbaer80s

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
16.10.2019
Beiträge
218
Ort
Zuhause
Ich habe am Arbeitsplatz einen Rechner mit Office 2010.
Bei den Mails muss ich regelmäßig Emails an vier Personen zuteilen und weiterleiten. Bisher immer über "weiterleiten", dann im neuen Fenster die Adresse eingeben, und dann absenden.

Kann ich diesen Weg irgendwie abkürzen indem ich mir die vier Personen ins Kontextmenü packe? Im Sinne von der Funktion unter Windows "Senden an..." die man ja auch über bestimmte Ordner erweitern kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
8.094
Ort
Ubi bene, ibi patria
Sofern die Personen immer gleich sind, leg dir doch eine Kontaktgruppe an und leite die Mail an diese weiter oder noch einfach, eventuell einfach per Regel?!
 
Oben Unten