Outlook 2010 Connector Hotmail Absender falsch

Cheap

Banned
Hallo,

ich habe Hotmail-Konto, dass ich per Outlook 2010 nutze. Dazu muss man den Microsoft Office Outlook Connector installieren. Dieser bekommt die Zugangsdaten zu dem entsprechenden Windows Live Account, der das Hotmail Konto beinhaltet. Dieser Account braucht als Id eine E-Mailadresse, die im nachhinein nicht auf die "integrierte" hotmail-Adresse änderbar ist.

Mein Problem ist folgendes: Schreibe ich eine E-Mail per Outlook über mein Hotmail-Konto dann steht im Absender nicht die Hotmail-Email-Adresse sondern
Code:
hotmail_5***************@live.com; im Auftrag von; M** L** <m*****@online.de>
also quasi meine Windows Live Id und die hexadezimale eindeutige Live Id.

Der Empfänger auf die Mail kann normal antworten. Da als Antwort-Adresse die hotmail-Adresse hinterlet ist.

Ich möchte aber nicht, dass jeder meine Windows-Live-Id sehen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh