• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Outlook 2007

starexplorer

Neuling
Hallo
ich hab ein Problem zusammen mit meinem Email Provider Web.de

Outlook fragt ab und zu nach meinem Benutzername/Passwort obwohl alles richtig in den Kontoeinstellungen eingetragen ist.

Im PopUp stehen sogar die richtige Email/Passwort.
Warum passiert dies trotzdem?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht weil du in zu kurzen Abständen die Emails mit Outlook abfragst? Das mag Web.de gar nicht gerne und blockt und Outlook denkt, dass die Zugangsdaten falsch seien.

Einfach mehr Zeit zwischen dem Abholen der Emails vergehen lassen.
Könnte es das sein?

evtl. musst du auf dem Portal von Web.de einstellen das ein POP3-Emailprogramm die mails abrufen darf...war zumindest mal so bei yahoo ;)

Nein, solche Einstellungen musste ich bei Web.de niemals machen und es geht bei mir auch ohne Probleme. Kann ich mir schlecht vorstellen.

Bei mir meint Outlook auch ein, zwei Mal im Monat diese Abfrage starten zu müssen. Weiss jetzt nicht mehr, welches Emailkonto Konto das betraf, ich glaube Guuglemail (aber nur eins von den zweien!).
Lasse aber auch nur aller 30min abfragen, das sollte doch nicht zu oft sein :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh