• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Outlook 2007 Kontakte

sniffy

Enthusiast
Hi.

Ich habe mir Outlook 2007 installiert und hätte ne Frage zu den Kontakten.

Bei Outlook Express war das so wenn ich eine E-Mail bekommen habe, egal ob nur an mich oder an noch an andere gerichtet, war es möglich wenn ich auf "Allen antworten" gegangen bin das Outlook Express mir alle E-Mail Adressen in meine Kontaktliste hizugefügt hat, nur bei Outlook 2007 gehts nicht.

Ich hab keine Lust jeden einzelne E-Mail Adresse aus dem Verteiler den ich bekommen habe, zu meinem Kontakten hizuzufügen.

Kann man das nicht irgendwie mit einem Klick machen, in ewta "alle Empfänger zu meinen Kontakten hizufügen"?

Diese Option habe ich bisher nicht gefunden.

Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh