Outlook 2007/2010 Dektopbenachrichtungen wie einstellen ?

FB07

Legende
Ich hab jetzt mal Desktopbenachrichtung eingestellt aber bekomme keine benachrichtungen, kann mir einer weiterhelfen?

Hier die Regeln die ich erstellt habe

outlook8f05.png

Ich möchte dass Outlook mich benachrichtigt sobald ich eine e-mail empfange, jedes mal Outlook mit passwort zu starten und emails abchecken ist nervig wenn man auch noch eine e-mail erwartet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich möchte dass Outlook mich benachrichtigt sobald ich eine e-mail empfange, jedes mal Outlook mit passwort zu starten und emails abchecken ist nervig wenn man auch noch eine e-mail erwartet
also normalerweise stellt man die desktopbenachrichtigung nicht über regeln ein (kann man natürlich) sondern über die optionen...aber...

hast du outlook überhaupt laufen?! so wie du es schreibst schliest du outlook ja?! wie soll es dann benachrichtigen?

also normalerweise stellt man die desktopbenachrichtigung nicht über regeln ein (kann man natürlich) sondern über die optionen...aber...

hast du outlook überhaupt laufen?! so wie du es schreibst schliest du outlook ja?! wie soll es dann benachrichtigen?

Auch wenn ich es laufen lasse werde ich nicht benachrichtigt, ich muss mich sogar abmelden und wieder erneut anmelden damit ich neue mails lesen kann

Auch wenn ich es laufen lasse werde ich nicht benachrichtigt, ich muss mich sogar abmelden und wieder erneut anmelden damit ich neue mails lesen kann
hast du ein pop3 konto eingerichtet?
-> stell den syncronisierungsintervall runter...

OK hab das hinbekommen danke

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh