Outlook 2007 öffnet sich nicht!?

Devon

Enthusiast
Hallo, habe eben meinen PC gestartet. Bei mir ist Outlook im Autostart. Naja es hat sich nicht richtig geöffnet und wenn ich versuche es "manuell" zu starten funktioniert es auch nicht.

Ich bekomm immer diese Meldung hier:

Was kann das sein!?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grüß Dich Devon,

das Problem habe ich in den letzten Wochen leider auch öfters. Abhilfe schafft folgendes:

Systemsteuerung -> Mail (32-Bit) -> Profile Anzeigen -> Profil kopieren -> zu verwendenen Profil wählen (oder das neue Profil als Standard setzen)

Outlook nun starten und das neue Profile wählen. Sollte nun funktionieren...

Ok cool, funktioniert jetzt wieder ;) .. danke für die schnelle und kompetente hilfe :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh