Outlook 2003 läd immer wieder (hwluxx-benachrichtigung)e-mails mehrfach vom server...

C

CM50K

Guest
hi,

hab dank nomoredupes meine email-duplikate löschen können.
was mich jetzt noch ärgert, ist die tatsache, das outlook manche mails mehrfach vom server abruft, obwohl diese schon einmal abgerufen wurden.
die option "mails auf server belassen" ist aktiviert, genau wie auf 3 anderen gmx-konten ebenfalls, dort gibts keine probleme...

allerdings habe ich dieses problem nur mit email-benachrichtigungen eines bestimmten forums! nämlich die vom HWLUXX :fresse: :wall:

weiss einer, wie ich das problem beheben kann?
kommt das email-konto von gmx damit nicht klar, weil es schon sehr alt ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CM50K schrieb:
hi,

hab dank nomoredupes meine email-duplikate löschen können.
was mich jetzt noch ärgert, ist die tatsache, das outlook manche mails mehrfach vom server abruft, obwohl diese schon einmal abgerufen wurden.
die option "mails auf server belassen" ist aktiviert, genau wie auf 3 anderen gmx-konten ebenfalls, dort gibts keine probleme...

allerdings habe ich dieses problem nur mit email-benachrichtigungen eines bestimmten forums! nämlich die vom HWLUXX :fresse: :wall:

weiss einer, wie ich das problem beheben kann?
kommt das email-konto von gmx damit nicht klar, weil es schon sehr alt ist?

sorry für den fullquote..

ähm, das problem hab ich auch. hin und wieder kommen zwei identische mails von einer benachrichtigung... aber ist das so schlimm? ;)

gruß
hostile

hin und wieder?
bei mir kam es die letzten 10min. mehr als 6x!

-> ja, das ist schlimm! das ballert mir mein outlook voll und nervt einfach.

beim thunderbird gabs nie probleme! nur hat der keinen kalender und auf arbeit nutze ich auch outlook 2003...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh