Outlook 2003 imap Problem

dai

Neuling
Moin zusammen,

haben ein Problem mit obigem Progr.
Der eigentliche Emailaccount geht, Empfangen / Senden alles kein Problem, aber seit einigen Tagen folgendes, merkwuerde Verhalten.

Wenn ich zB im "Posteingang" des imap Accounts bin, meine Mails gelesen habe und dann eine neue Mail schreibe, dann wird die versendet, landet im "Sent" alles ok, aber gleichzeitig zeigt mir Outlook diese verschickte Email auch im "Posteingang" an :stupid: wieso denn das? Das macht uebrigends nur Outlook, logge ich mich im Webinterface des imap Accounts ein, ist die Mail natuerlich nur im Sent und nicht noch im Eingang, auch die anderen Emailprogramme, wie auch mein Blackberry zeigen alles normal an, nur Outlook will die verschickte Email auch noch im Eingangsordner anzeigen, bis ich se loesche. Nervt etwas gewaltig.

Jemand nen Tip?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh