Outlook 2003 Daten unter Vista wieder herstellen.

Paydriver

Enthusiast
Hi Leute,

ich bin gerade dabei meinen neuen Vista PC in Betrieb zu nehmen, dazu übernehme ich Schritt für Schritt die Daten des alten PC's.

Nun habe ich ein Problem mit meinem 2003 Outlook. Auf meinem alten Windows XP Rechner habe ich "pfbackup" installiert um regelmäßig meinen Posteingang zu sichern. Das pfbackup scheint aber unter Vista nicht zu funktionieren, jedenfalls taucht unter Vista im Outlook nicht der Punkt Sicherungskopie incl. der Importfunktion auf. Hat jemand eine Idee wie ich meine PST Datei zu Vista ins Outlook bekomme?

Grüße
Cali

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Müsste doch in Outlook über Datei - Importieren/Exportieren... - Aus anderen Programmen oder Dateien importieren - persönliche Ordner-Datei(.pst) und dann den Dateipfad suchen u.s.w., funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also meine E-Mails konnte ich so übertragen, leider wurden die Kontakte nicht mit rübergeschickt, eine Idee?
Hinzugefügter Post:
Jetzt hat es geklappt, vielen Dank für den Tip.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh