Outlook 2003: Autokorrektur "Jeden Satz mit einem Großbuchstaben beginnen"?

venombbo

Neuling
Hallo zusammen!

Ich habe auf Arbeit Microsoft Outlook Professional 2003 SP3 und es nervt mich, dass wenn ich mit Enter einen Zeilenumbruch erzeugen will, damit die Zeile nicht so eeeeewig lang wird, Outlook das erste Wort der neuen Zeile großschreibt :(

Ich hab die Autokorrekturoption "Jeden Satz mit einem Großbuchstaben beginnen" sowohl im Outlook, als auch im Word (was als Editor benutzt wird) ausgeschaltet, aber es bringt nichts :(

Weiß jemand, wie ich das ausschalten kann? Nicht mal da Abschalten der Autokorrektur hat was genützt..

Danke im voraus!
LG - BBO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wende dich an deinen admin...in der regel funktioniert die von dir deaktivierte option so wie du es haben willst

Allerdings solltest du die auto umbruch funktion eh nutzen, manuelle umbrüche sind fürchterlich, weil sie nur auf deiner auflösung/schriftgröße etc passend sind.

Zuletzt bearbeitet:
Nur ein Workaround, aber vielleicht ein Trostpflaster, falls du es nicht schon entdeckt hast: Die automatischen Korrekturen lassen sich im Einzelfall mit STRG + Z wieder beheben. Immerhin! ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh