• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Outlook 2002, mehrere Kopfzeilen für Download markieren

MrProcter

Neuling
Grüße!

Eine Frage beschäftigt mich schon seit einigen Outlookversionen und da ich hier neu bin, dachte ich die "stell' ich mal" ;) :

Ich habe mein Outlook derart konfiguriert, dass lediglich Kopfzeilen heruntergeladen werden. Möchte ich die Nachricht hinter der Kopfzeile sehen, muss ich die KoZeile für edn Download markieren. Leider geht das immer nur einzeln, ich kann also nicht z.B. 5 Zeilen auswählen und diese dann mit einem Klick für den DL markieren.
Sollte diese Frage schonmal gestellt worden sein, so entschuldige ich mich vorab...die Suche mit (imho sinnigen Begriffen) hat keine Ergebnisse gebracht.

Dank und Gruß

ProC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
anyone? anyone?
is das wirklich so schwer?
und vor allem: hat sich das sonst noch niemand gefragt?

winke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh